Buche jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit Benedikt

Was andere über mich sagen:

Um absolute Diskretion zu wahren arbeite ich mit wasserdichten Verschwiegenheitserklärungen/ NDA's. Ein paar Testimonials darf ich aber nach vorheriger notarieller Absprache doch mit Namen veröffentlichen. Diese seht ihr hier: Vielen Dank dafür!

Die Trainings mit Dir waren ein Augenöffner.
(Nach der Redevorbereitung für den Stuttgarter Landtag zum Thema IT-Sicherheit)

Vor unserem ersten Treffen dachte ich, dass man bei mir bei Vortrag und Rede hier und da sicher noch etwas Feinschliff anlegen kann, ich aber durch das Dozieren an der Uni schon ganz gut aufgestellt bin. Ich hätte kaum falscher liegen können! Die Trainings mit Dir waren ein Augenöffner. Meine eigenen Vorträge haben dadurch deutlich gewonnen. Als Meister der Gesprächsführung war auch von Dir angebrachte Kritik nie unangenehm. Und das Beste: Es hat stets Spass gemacht und gezeigt, dass das Feld der Rhetorik und Vortragskunst beileibe kein Trockenes ist.

Dr. Stefan Schlott // Advisory Consultant, IT-Sicherheitsberater, Politikberater

Unsere Haltung hat sich grundlegend geändert!

Also das erste was Matze und mir unabhängig voneinander aufgefallen ist: unsere Haltung hat sich grundlegend geändert. 

Das andere ist, dass ich ruhiger und selbstbewusster geworden bin was Auftreten angeht.

Gestern waren wir beim Bündnis Mietenstopp und haben da direkt ein Video mit drei Minuten Vorlauf gemacht und ich bin damit zufrieden, weil es selbstbewusst und "cool" wirkt.

Ich gehe auch anders auf fremde Leute zu und kann sie gefühlt schneller und sympathischer in ein Gespräch verwickeln.

Jerome Sturmes  //  Die PARTEI (München)

© 2020,Benedikt Jockenhöfer